Über Uns Auf uns können Sie sich verlassen. Immer.

Die Silberbaum Capital GmbH ist eine privat geführte Verwaltungs- und Investitionsgesellschaft und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.

Die Silberbaum Unternehmensgruppe ist ein modernes, agiles Immobilienunternehmen und privat geführtes Family Office mit einer hanseatischen, konservativen Anlagestrategie. Die Muttergesellschaft Silberbaum Capital GmbH ist Eigentümerin der vielzähligen Immobiliengesellschaften und Objektgesellschaften und hält selbst keine eigenen Objekte in ihrem Besitz.

Unsere Unternehmensphilosophie weist sich durch einen langfristigen Bestand und einen stetigen, aber gesunden Ausbau unseres Portfolios aus. Unser Unternehmenssitz befindet sich in der Hansestadt Hamburg.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir betrachten jede Geschäftsbeziehung stets als Partnerschaft und begegnen allen Geschäftspartnern immer auf Augenhöhe. Unsere Mieter, unsere Verwalter und unsere Bankpartner dürfen ein ruhiges, langfristig orientiertes und zuverlässiges Miteinander erleben, bei dem lösungsorientiert und unkompliziert agiert wird. Auch wenn wir die besten Notare und Anwälte bemühen, zählt bei uns immer das gesprochene Wort – insbesondere, wenn es mal schnell gehen muss. Wir bieten und erwarten Verbindlichkeit in allen Bereichen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf das Kennenlernen!

Unser Ausblick

Unser Bestand soll punktuell und opportunistisch weiterwachsen. Hierzu möchten wir unserer Anlagestrategie weiter treu bleiben, da diese sich als krisenresistent erwiesen hat. Das Onboarding neuer Objekte findet bei uns strukturiert und immer nach den gleichen Vorgaben statt. Wir freuen uns auf neue Objekte!

Team

Ivan Yagodin
Geschäftsführer

Dipl. Volkswirt. 15 Jahre Berufserfahrung als Immobilienunternehmer, Projektentwickler und Start-Up Investor.

Riccardo Zinfollino
Leitung Asset Management

25 Jahre Berufserfahrung in Asset Management.

Adrian Katschinski
Technische Leitung

Dipl. Ing. 15 Jahre Berufserfahrung in technischer Bauleitung.